Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Und noch ein Home-Office-Tag. Diesmal aber leider weil ich krank geworden bin. OK ja, ich hab ein wenig den Husten – aber nur wenn ich mich aufrege oder wenn ich bellen möchte. Es ist also wirklich nicht so schlimm. Ja gut, die vorletzte Nacht war nicht besonders erholsam. Ich musste halt, ja nachdem wie ich mich hingelegt habe, auch mal wieder husten aber hey – das ist doch nicht so schlimm. Frauchen ist immer gleich so besorgt. Dabei kann sie ja nichts dafür! Aber das Wetter ist halt etwas blöd geworden und dann kann das doch mal passieren. Obschon, ich muss sagen, gestern kam mir der freie Tag eigentlich schon ziemlich gelegen. Diese blöde Erkältung hat mich ein wenig schläfrig gemacht und darum war das dann auch ganz OK so. Aber der Tag ist natürlich schnell erzählt. Wir sind aufgestanden wie immer – Frauchen zuerst und als das Frühstück fertig war ich auch. Danach ging ich kurz raus, kam aber auch gleich wieder rein, nachdem ich den ersten Schnee entdeckt hatte. Ich habe nämlich gehofft, dass wir in diesem Jahr keinen Schnee mehr bekommen, weil wir doch schon so viel hatten am Anfang vom Jahr. Aber das war wohl nur ein Wunschtraum. Na jedenfalls hab ich mich dann sofort auf mein Sofa geschmissen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald auf den Weg gemacht. War für mich total OK. Ich hab geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben uns Mittagessen gemacht und wenig später gegessen. Es war sehr lecker und super gemütlich. Danach ging ich wieder schlafen und er wieder zur Arbeit. Als er fertig war mit der Arbeit, haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Das dauerte allerdings noch ein wenig. Darum haben wir uns dann Abendessen gemacht und auch das war super gut! Dann dauerte es aber nicht mehr lange und Frauchen war auch zu Hause. Darüber war ich richtig froh und ich hab sie auch ganz lieb begrüsst. Sie war auch froh mich zu sehen und hat mich gleich geknuddelt. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Ich kann mich auch heute noch erholen und dann ist das bis zum Wochenende wieder wie neu. Vor dem Einschlafen bekam ich aber trotzdem noch eine kleine Massage für meinen Rücken und die Beine und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich aber wirklich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen