Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war kein wirklich aufregender Tag gestern. Ich hatte halt Home-Office und ich soll mein Bein schonen, hiess es. OK, aber das ist überhaupt nicht aufregend! Im Gegenteil!! Ich geb ja zu, dass ich, seit ich etwas älter geworden bin, auch gerne ein wenig länger schlafe. Aber so langsam fehlt mir die Action schon ein wenig. Und die Sache mit dem Bein das so weh tut, ist auch nicht gerade hilfreich. Aber ja, ich merke schon dass es besser wird, bloss langweilig ist es trotzdem. Am Morgen war alles wie immer. Der Wecker ging super früh los und Frauchen ist aufgestanden. Nachdem sie sich und das Frühstück fertig gemacht hatte, bin ich auch aufgestanden. Danach war ich wieder im Garten. Der Himmel war schon ein wenig hell und ich konnte auch sehen, dass das ein schöner Tag werden würde. Aber sonst war gar nichts los und darum ging ich wieder rein um mich noch eine Runde hinzuschmeissen. Herrchen war wie immer an der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Ich hatte es gemütlich. Es war ja eh noch etwas dunkel und kalt, also hatte ich keine Eile für irgend was. Ich hab geschlafen und das erstaunlich gut und lange. So richtig wach wurde ich erst wieder, als Herrchen in die Küche ging. Da ging ich natürlich sofort mit. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht. Das war super lecker. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hab ich ein prima schönes Sonnenbad genommen. Das hat richtig gut getan. Dann ging ich erst mal wieder rein um etwas abzukühlen. Als alles wieder gut war, ging ich wieder in den Garten und hab den Nachbarn zugeschaut. Gleich unmittelbar neben uns ist jemand eingezogen. Das war super spannen. Die haben viele Kisten rumgetragen und die waren wohl auch ziemlich schwer. War aufregend. Ich hätte ja geholfen, aber ich durfte nicht. Also hab ich noch der anderen Nachbarin zugeschaut wie sie Blätter aus dem Garten gewischt hat. Das war auch gut. Aber dann hörte ich Frauchens Auto zum Haus fahren. Ich hab sofort nachgeschaut und tatsächlich, sie war wieder da. Ich war glücklich sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Draussen wurde es schon wieder dunkel und darum wusste ich, dass es gleich Zeit ist für Abendessen. Das hab ich dann auch bekommen. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder ein paar super Massagen. Ja, mein Bein ist schon viel besser geworden, aber halt noch nicht so ganz. Aber Frauchen gibt alles und ich bin dankbar dafür. Ich hab dann auch wieder super gut geschlafen, halt ganz dicht bei Frauchen. Das war sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen