Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

OK, ich bin ein ganz klein wenig sauer auf Herrchen UND Frauchen. Ich meine Schonung ist ja gut, wegen meinem Bein, aber jetzt übertreiben die beiden echt ein wenig. Ich hab mal gehört, dass es Tierschutzorganisationen gibt. Ich glaub, da muss ich mich mal melden. So geht das ja nicht! Also gestern hatte ich wieder einen Home-Office-Tag. Das wäre ja nichts Schlimmes, aber die meinen doch tatsächlich, dass ich mich ruhig verhalten soll und mein Bein schonen muss. Ich hab ja wieder viel geschlafen, aber so langsam wird das echt langweilig. Es ist ja auch schon viel besser geworden. Als ich gestern in aller Frühe aufgestanden bin, nachdem das Frühstück fertig war versteht sich, ging es jedenfalls schon wieder viel besser. Frauchen hat natürlich gesagt, dass ist nur, weil wir uns konsequent daran halten, dass das Bein geschont wird, doch so ganz glaube ich das nicht. Ich hab jedenfalls so langsam aber sicher das Gefühl, dass die mich nicht mehr mögen, vielleicht weil ich schon etwas älter bin. Frauchen bestreitet das vehement. Na ja, der Tag ist schnell erzählt. Ich hab geschlafen, dann gab es Mittagessen und danach hab ich noch mehr geschlafen. Dann gab es Abendessen und erst dann kam Frauchen wieder nach Hause. Sie war dann auch noch beleidigt, weil ich sie nicht so lieb begrüsst habe. Aber wo sind wir denn?? Ich habe auch Wünsche. Vor allem möchte ich viel mehr zu Essen, weil ich ja sonst nichts zu tun habe. Da ist sie aber dagegen. Sie wollte dafür knuddeln und streicheln. Da war ich dagegen. Also kurz erklärt, wir haben uns angemufft und die Stimmung war im Eimer. Na ja, Frauchen ging dann in ihr Büro und ich auf mein Sofa. Ich war schon ein wenig enttäuscht, aber ich glaube fest an die Macht der Liebe! Also konnte das bloss wieder gut werden. Als Frauchen dann mit der Arbeit fertig war und auch zu mir aufs Sofa kam, war die Welt wieder besser. Sie hat dann angefangen, mich ganz lieb zu streicheln und mir mein Bein zu massieren. Jaaaa, das war wunderbar. Ich war dann auch nicht mehr so muffig und sie auch nicht. Herrchen kam dann auch noch dazu und ich bekam noch eine super Ohrenmassage. Das fühlte sich alles ganz herrlich an. Meine Welt war wieder in Ordnung und Frauchens glaub ich auch. Ich hab mich jedenfalls zum Einschlafen wieder ganz dicht an Frauchen gekuschelt und wir haben ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen