Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Der gestrige Tag ist schnell erzählt. Er war ziemlich langweilig. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht und dann bin ich auch aufgestanden. Das Frühstück war lecker – keine Frage. Dann ging ich in den Garten. Es hatte immer noch Nebel und es hat nicht besonders einladend ausgesehen. Ausserdem war es kalt und das hat mir nicht gefallen. Darum hab ich mich dann wieder ein wenig hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann parat gemacht um weg zu gehen. OK, dann war halt mal wieder schlafen angesagt. Das störte mich grundsätzlich nicht. Schlafen ist gut und die Zeit vergeht schnell. Am Mittag hab ich Herrchen dann in der Küche getroffen. Wir haben wie immer zusammen Mittagessen gemacht. Das war super lecker. Danach war ich wieder im Garten. Der Himmel war grau, Nebel war immer noch da und überhaupt hat alles ziemlich öde ausgesehen. Also hab ich mich auf meinem Sofa wieder eingekuschelt und noch eine Runde geschlafen. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen zusammen in den Garten. Ich hab ihn gefragt, ob wir noch was spielen könnten. Herrchen meinte aber, dass das keine gute Idee ist, halt immer noch wegen meinem Bein. Das war sooo öööööde!! Na ja, wir machten dann einen schönen Rundgang und das wars. Dann kam aber Frauchen Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Draussen war es allerdings schon wieder dunkel geworden. Also fand ich, sie könnte mich noch was zu Essen geben. Das hat sie aber leider nicht so gesehen. Da platzte mir die Hutschnur. Ich hab die beiden angebrüllt und reklamiert. Frauchen sass ganz ruhig neben mir auf dem Boden und hat zugehört. Als ich meinen Vortrag beendet hatte, sah sie mich an und fragte, ob ich nun vielleicht fertig sei. Das war alles. Manchmal sind Menschen einfach schwierig im Umgang. Aber OK, ich hab dann eine super liebe Streicheleinheit bekommen und geschmust haben wir auch noch und das war also schon auch schön. Anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich dann nochmal eine super Streicheleinheit und eine kleine Massage. Das hat super gut getan. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen