Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war wieder mal einer von diesen Ich-tu-Nichts-Tage. War aber super OK. Ich brauch das mal ab und zu. Und seien wir mal ehrlich – ich bin pensioniert! Also was soll’s? Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich liebe es ihr zuzusehen, wenn sie aufsteht, während ich mich genüsslich nochmal umdrehen kann und einfach noch eine schöne Runde dösen darf. Als Frauchen dann mit sich und dem Frühstück fertig war, stand ich allerdings auch gleich auf. Frühstück war super lecker! Das hat sich also gelohnt. Danach ging ich in den Garten, mal sehen was so läuft. Es war aber gar nichts los. Es war dunkel, kalt, zwar nicht mehr so nass, aber immer noch nicht so dass es mich motivierte. Also ging ich wieder rein und schmiss mich auf mein Sofa. Das konnte ja nur noch besser werden. In der Zwischenzeit hat Frauchen sich parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Bei mir war das super kuschelig. Ich hab prima geschlafen. Am Mittag hab ich Herrchen dann mal wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super gemütlich und hat prima geschmeckt. Danach ging ich noch ein wenig in den Garten. Es gab so den Ansatz von Sonnenschein. OK, nicht wirklich, aber ich wollte halt auch ein wenig draussen sein. Ich hab die Gegend beobachtet und geschaut was die Nachbarn wieder so machen. Es war nicht grad aufregend, aber immerhin, es lief immer was. Dann ging ich aber wieder rein und beschloss, noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren, bis Herrchen mit der Arbeit fertig ist. Als er dann fertig war, gingen wir zusammen in den Garten. Herrchen hat gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Ja, das war genau das was ich noch gebraucht habe!! Es war rasant und lustig und wir hatten richtig viel Spass. Danach haben wir eine kleine Pause gemacht. Dann hat Herrchen mir wieder Abendessen serviert. War gut, aber ohne Frauchen … . Ich hab also noch eine Weile gewartet und dann kam sie auch tatsächlich wieder Heim. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Draussen war es zwar schon dunkel, aber wir gingen trotzdem noch kurz zusammen in den Garten. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also kein spektakulärer Tag, aber ich hatte Spass, gute Erholung und war am Abend sehr zufrieden. Dann bekam ich auch wieder ein paar schöne Streicheleinheiten. Das war himmlisch schön und hinterher konnte ich richtig gut schlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen