Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler Wochenende-Start-Tag. Wirklich aufregend war er nicht, aber das war total OK für mich. Jeden Tag Aufregung muss nun wirklich nicht sein. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine Runde gedöst. Als sie mit sich und dem Frühstück fertig war, stand ich aber sofort auf. Essen war wie immer sehr lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hat gar nicht so schlimm ausgesehen. Klar, es hatte Nebel und es war kalt und auch nass, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es noch besser werden würde. Ich ging also wieder rein und hab mich noch eine Runde hingeschmissen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Das störte mich überhaupt nicht. Bei mir war es gemütlich. Herrchen hat nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. War also auch OK. Den Morgen verbrachte ich mit schlafen. Irgendwie hab ich das gebraucht. Am Mittag traf ich Herrchen dann in der Küche. Wir haben zusammen Mittagessen zubereitet. War sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Der Himmel hatte etwas aufgelockert, aber so richtig kam die Sonne trotzdem nicht durch. Es war immer noch kalt und auch die Nachbarn waren nicht sonderlich aktiv. Also ging ich wieder rein und hab ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Ich hatte auch ein paar richtig schöne Träume. Hat alles sehr gut getan. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Ich war froh sie zu sehen und hab sie ganz doll lieb begrüsst und sie mich auch. Sie ging dann auch gleich in die Küche um Abendessen vorzubereiten. Ich hab ihr natürlich dabei geholfen. In der Zwischenzeit haben wir auch noch ein wenig miteinander blöd getan. Ich durfte sie anbellen und ihre Hände ins Maul nehmen und sie hat mich geschubst und wir haben super viel gelacht. Dann war Abendessen aber fertig und es gab Essen für alle. Das war super gemütlich. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein erholsamer Tag, aber ich war damit überaus zufrieden. Später bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und vor dem Einschlafen auch noch eine super Massage für mein Bein und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen