Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war wieder kein so aufregender Tag. Das war auch OK so. Wer will schon raus bei dem Wetter? Frauchen ist aber früh wieder aus dem Bett gesprungen. Ich hab es mir nochmal super gemütlich gemacht. Ich leg mich dann immer dort hin wo Frauchen lag. Da ist es warm und wunderschön! Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, stand ich auch sofort auf der Matte. Essen war wirklich prima! Danach ging ich in den Garten. Es hatte in der Nacht zwar nicht geschneit, aber das Zeug das schon da gelegen hatte, war festgefroren – einfach grauenvoll! Da rutscht man dann rum und ich konnte kaum meinen Morgenrundgang richtig machen, geschweige denn, dass ich ein ideales Plätzchen gefunden hätte für meine Geschäfte. Nicht zum Aushalten. Darum ging ich dann auch sofort wieder rein, kuschelte mich auf mein Sofa und gut wars. Herrchen war ja schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch parat gemacht um weg zu fahren. Ich war ja so froh, dass mich das alles nicht betroffen hat. Ich hab nämlich ganz grossartig geschlafen. Am Mittag hab ich Herrchen dann wie immer vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns Mittagessen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super schön. Ich wollte danach eigentlich in den Garten. Es hat aber geschneit und geschneit und geschneit. OK, es war ein wenig wärmer geworden, aber lustig war das immer noch nicht. Also hab ich den Nachmittag damit verbracht, noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Das war eine sehr gute Idee und erholt hab ich mich dabei auch noch. Prima Sache. Dann hatte Herrchen aber Feierabend und kam in die Küche. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht. Das kann er schon richtig gut und es war lecker. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Herrchen wollte super laute Musik hören. Darum hab ich Frauchen erst gar nicht gehört, als sie endlich zu Hause war. Als ich das aber mitbekommen habe, hab ich sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir wieder zusammen dieses Holzspiel gespielt. Das war wahnsinnig lustig und ich bin schon richtig gut darin. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Also wie gesagt, es war kein spannender Tag, aber meine Familie ist wieder komplett und das macht mich glücklich. Ausserdem hab ich dann am Abend noch ganz viele super schöne Streicheleinheiten und Liebkosungen bekommen. Es war wunderschön. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen