Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein wunderschöner Sonntag gestern! Frauchen und ich haben ein wenig ausgeschlafen. Dann gab es noch eine super schöne Schmuserunde. Ich liebe das!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, stand ich auch sofort auf der Matte. Essen war sehr lecker. Danach war ich im Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Na ja, es ist halt Winter und es war kalt und nass, aber es kam nichts vom Himmel und es sah einigermassen gut aus. Ich ging dann aber trotzdem wieder rein. Ich hab mich auf mein Sofa gekuschelt und noch eine schöne Runde gedöst. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo rum es war super gemütlich. Dann hörte ich aber dieses Auto auf den Parkplatz fahren. Ich kenn das schon sehr gut und ich wusste es sofort. Es war Frauchens Schwester! Ich war ausser mir vor Freude und hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Frauchen hat dann gleich meine Goodies parat gemacht und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs in den Wald. Dort hatte es auch ein wenig Schnee, aber es war sehr schön. Die Sonne kam fast ein wenig hervor und es war richtig toll. Frauchen hat dann auch entschieden, dass wir den ganz langen Spaziergang machen. Da war ich natürlich sofort dabei! Es war grossartig! So viele neue Spuren und super Gerüche und überall fand ich irgend etwas Spannendes.






Auch die beiden Frauen haben nach schönen Sachen Ausschau gehalten und gefunden. Es hatte wieder ein paar schöne Pilze die da rumstanden. Ich hab mich für sie gefreut. Wir hatten super viel Spass zusammen und es war wahnsinnig kurzweilig und lustig.

Der Weg war dann allerdings schon ziemlich lang und irgendwann schwanden meine Kräfte. Aber mit Hilfe von Frauchens Goodies und dem guten Zureden von Frauchens Schwester, war das ein Klacks. Als wir wieder beim Auto waren fuhren wir Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen für mich. Pansentag – was für eine wunderbare Sache! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war super müde geworden und freute mich auf ein wenig Erholung. Herrchen und die beiden Frauen sassen noch eine ganze Weile in der Küche und haben geschwatzt. Ich fühlte mich super geborgen. Ich hab auch richtig lange geschlafen. Erst als ich hörte, wie Frauchen in der Küche meinen Napf hervorholte, wurde ich wieder richtig wach. Allerdings war es draussen dann schon fast wieder ganz dunkel. Das machte aber nichts. Abendessen war hervorragend lecker. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem was Hund sich wünscht und ich war rundum super zufrieden. Später bekam ich auch wieder ein paar super Streicheleinheiten und kleine Massagen. Das war wunderschön! Danach hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen