Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern noch einen Home-Office-Tag. Das war aber total OK. Frauchen hatte in der Nacht eine verstopfte Nase und ich bin immer mal wieder aufgewacht. Ich konnte also schon noch ein wenig Schlaf vertragen. Frauchen ist dann aber früh aus dem Bett gesprungen und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch sofort auf der Matte. Frühstück war super lecker. Dann ging ich in den Garten. Dort war es wahnsinnig kalt. Der Schnee, der am Vorabend noch runter kam, war gefroren. Na ja wenigstens war es trocken. Das war schon mal richtig gut. Ich ging dann trotzdem noch eine Runde dösen auf mein Sofa. Das war super angenehm. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch schon bald parat gemacht um weg zu gehen. Obschon, ich fand, mit der Nase hätte sie auch zu Hause bleiben können. Ich hätte sie dann schon wieder heil gemacht. Aber man kennt ja Frauchen. Immer mit dem Dickschädel durch die Wand. Nachdem sie dann weg war, hab ich mich umgedreht und nochmal richtig doll geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben dann Essen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Danach ging Herrchen wieder an die Arbeit und ich in den Garten. Dort war aber gar nichts los. Darum hab ich dann anschliessend noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war sehr schön und genau richtig für mich. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, kam auch Frauchen schon wieder Heim. Das fand ich total schön! Ich hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Sie tropfte allerdings ein wenig, aber ich werd sie schon wieder gesund machen – versprochen. Dann haben Frauchen und ich noch ein tolles Spiel gemacht. Das war richtig spannend und ich musste auch total viel nachdenken. Hat super viel Spass gemacht. Dann klingelte es auch noch an der Türe und draussen stand ein Mann den ich im Laden schon oft gesehen hatte. Er brachte Sachen und er hat mich geknuddelt. Das fand ich super lieb! Nachdem der dann weg war, hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es auch wieder viele super Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen