Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Es war ein super gemütlicher und lustiger Tag. Frauchen ist wieder wahnsinnig früh aus dem Bett gesprungen. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Ich hatte es super gemütlich und hab mich auch gleich nochmal umgedreht. Nachdem Frauchen sich und das Frühstück fertig gemacht hatte, bin ich auch gleich aufgestanden. Es war total lecker! Danach ging ich in den Garten – allerdings nur ganz kurz. Es hat geregnet wie verrückt und der Wind bliess um die Ecken und es war überhaupt nicht schön. Also ging ich sofort wieder rein und schmiss mich auf mein Sofa. Dort war es trocken und kuschelig warm und gemütlich! Frauchen ging dann irgendwann zur Arbeit und Herrchen sah einigermassen motiviert aus. Ich wollte erst mal eine grosse Runde schlafen, bevor wir was unternehmen. Ich hab dann auch wirklich sehr gut geschlafen und war eigentlich erst wieder wach, als ich Hunger hatte. Dann hab ich Herrchen wie immer vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen Mittagessen gemacht und assen auch zusammen. Das war total schön und gut war es auch noch! Draussen hat es immer noch geregnet. Darum hab ich da auch nicht viel Zeit verbracht. Es war gruselig! Also ging ich wieder auf mein Sofa und schief noch eine kleine Runde. Dann kam aber Herrchen und sagte, dass er jetzt das Haus ein wenig dekorieren wolle für Weihnachten. Ich wusste nicht so genau was er meinte, aber ich war offen für alles. Herrchen hat dann Sachen aus dem Keller geholt, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Dann haben wir die Sachen zusammen platziert. Ein Schneemann beim Eingang und ein Samichlaus bei der anderen Türe und noch ein paar Sachen. Es hat sofort ganz anders ausgesehen bei uns es war total hübsch. Ich weiss noch was Weihnachten ist. Frauchen hat mir mal die Geschichte dazu erzählt. Daran kann ich mich zwar nicht mehr so gut erinnern, aber ich weiss noch, dass zu dieser Zeit immer die ganze Familie zu Hause ist und es super gemütlich ist. Jetzt freue ich mich auf Weihnachten. Das wird bestimmt schön! Nachdem wir dann mit der Arbeit fertig waren, haben wir ein wenig Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald nach Hause. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Sie hat sich total gefreut über die schöne Dekoration die wir gemacht haben. Dann ging sie auch gleich in die Küche und hat Abendessen zubereitet. Herrchen und ich haben dabei geholfen. Ruck Zuck war alles fertig und wir konnten Essen. Es war wirklich gut! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder super viele Liebkosungen, Streicheleinheiten und Massagen. Es war ein total gemütlicher Abend. Danach hab ich wirklich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen