Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

In der Ruhe liegt die Kraft, sagt Frauchen immer. Also ich bin dermassen kräftig, das glaubt Ihr gar nicht. Gestern hatte ich nämlich wieder ein Home-Office-Tag und Ruhe hatte ich weiss Gott viel. Frauchen ist ja wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine kleine Runde geschlafen. Als sie und das Frühstück dann fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war wirklich lecker! Danach ging ich in den Garten. Es hat ausgesehen wie an den Tagen zuvor. Dicker Nebel, nass, dunkel, ungemütlich – einfach blöd. Also ging ich wieder ein um noch ein wenig zu kuscheln. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald los. War alles OK für mich. Ich hab noch eine Runde geschlafen. Hab ja immer noch ein wenig Husten und Frauchen sagt, schlafen hilft. Also mach ich das. Am Mittag hab ich wie immer Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben uns dann Essen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super schön, lecker und überaus gemütlich. Danach war ich wieder im Garten. Es hat keine Spur besser ausgesehen. Übelst! Ich hab mich also an Frauchens Worte erinnert und ging wieder rein um noch ein wenig zu schlafen. Und ja ich hab geschlafen und sogar richtig gut. Anscheinend hab ich das gebraucht. Herrchen hat gearbeitet und wenn ich zwischendurch aufgewacht bin, hab ich ihn gehört. Das war voll OK für mich. Es hat nämlich wirklich gut getan. Dann war Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Dort war aber nichts los. Es war immer noch kalt und schon am eindunkeln. Also gingen wir wieder rein und wir haben zusammen Abendessen zubereitet. War sehr gut. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam ja mal wieder ewig nicht nach Hause. Dann hörte ich aber ihr Auto und bin auch gleich losgespurtet um sie zu begrüssen. Das war schön! Wir waren wieder komplett. Ich hab dann aber gleich Feierabend gemacht und Frauchen hat noch so gemacht, was sie halt immer macht. Es war also kein aufregender Tag, aber es hat geholfen um zu heilen. Am Abend bekam ich dann wieder viele Streicheleinheiten und eine Massage für mein Bein. Das hat gut getan und ich hab prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen