Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Es war also eigentlich überhaupt nichts los. Frauchen ist früh aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich auch aufgestanden. Frühstück war sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort hatte es wieder ein wenig Schnee und es war super kalt. Es war also auch nichts los. Dann ging ich rein und packte mich auf mein Sofa. Schlafen ist eine gute Sache und es wird viel schneller Frühling. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich dann auch bald parat gemacht um weg zu gehen. Das war OK für mich. Ich hatte es gemütlich und kuschelig. Am Mittag traf ich Herrchen wie immer vor dem Kühlschrank. Wir haben uns dann Mittagessen gemacht und zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Danach ging ich in den Garten. Es schneite und es wurde immer mehr Schnee. Das fand ich total ungemütlich. Ich ging also wieder rein und kuschelte mich wieder hin. Frauchen sagt, Bären machen einen Winterschlaf. Das ist eine echt gute Idee. Sollte ich wohl auch mal in Betracht ziehen. Es war nicht schwierig zu schlafen. Die Stimmung draussen hat das fast von selbst ausgelöst. Eigentlich eine gute Einrichtung. Dann war Herrchen mit der Arbeit fertig. Wir haben dann eine Weile zugeschaut wie es draussen unablässig schneite und haben dann Abendessen gemacht. Wir haben über Frauchen geredet und darüber, dass sie wohl nicht so schnell nach Hause kommt. Es dauerte aber Gott sei Dank nicht lange und schon fuhr ihr Auto die Einfahrt hinunter. Wir waren sehr erleichtert. Ich hab Frauchen begrüsst nach allen Regeln der Kunst und war froh sie wieder zu haben. Frauchen war auch froh zu Hause zu sein. Dann hab ich mit Frauchen noch eines von den lustigen Holzspielen gemacht. Das war spannend und hat richtig viel Spass gemacht! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also kein wahnsinnig spannender Tag, aber ich bin nicht zu kurz gekommen. Am Abend bekam ich wieder super schöne Streicheleinheiten und kleine Massagen. Geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich wirklich sehr gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen