Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Der ist eigentlich schnell erzählt. Also es war so: in der Nacht vorher hatte ich leider einen super Hustenanfall. Frauchen ist dann sofort aufgestanden und hat mir Medizin gegeben. Danach war alles wieder gut und ich hab gut geschlafen. Trotzdem wollten sie und Herrchen nicht, dass ich gestern gross raus gehe. Es war ja auch nicht so schön, dass mir da was gefehlt hätte. Am Morgen ist Frauchen nämlich wieder super früh aufgestanden. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht. Danach stand ich auch gleich auf. Es war lecker. Dann ging ich in den Garten. Dort hat es wie gesagt übel ausgesehen. Der Nebel war super dick und es war nass und total kalt. Das hat mir nicht so gut gefallen. Darum hab ich mich dann auf meinem Sofa eingekuschelt und auch schon bald geschlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch schon bald weg. Es war also alles in bester Ordnung. Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder in der Küche. Wir haben uns Mittagessen zubereitet. Herrchen hat mir dann noch mehr von der Medizin gegen meinen Husten gegeben. Das Zeug schmeckt einfach nicht gut. Aber es hilft schon, das muss ich zugeben. Nach dem Essen war ich noch kurz im Garten. Es hat aber genau gleich ausgesehen wie am Morgen. Also ging ich wieder rein. Ich hab dann noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das war ganz gut und ich muss sagen, ich kenne auch schon richtig viele Varianten. Dann war Herrchen fertig mit der Arbeit. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht. Das war wieder sehr gut. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch ziemlich pünktlich nach Hause. Ich war sehr glücklich sie zu sehen. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir zusammen wieder dieses Holzspiel gemacht. Das ist saulustig und man kann dabei Goodies finden – einfach Klasse! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich nochmal von der Medizin. Das war ein wenig blöd. Aber eben, es hilft und ich kann jetzt auch schon wieder richtig gut bellen. Später hab ich dann auch noch ein paar total schöne Streicheleinheiten bekommen und eine kleine Massage für mein Bein. Ich hab danach wahnsinnig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen