Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Der gestrige Tag war ein Erholungstag. Das war auch gut so. Ich musste ein wenig Schlaf nachholen. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Sie hat wie immer zuerst sich selbst und anschliessend das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch gleich auf. Es war sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es gar nicht gut ausgesehen. Es regnet, aber nur wenig. Es war aber trotzdem alles nass und matschig und sowas find ich blöd. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Herrchen hat noch geschlafen und Frauchen wuselte rum. Sie hat sich dann aber bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Für mich war das OK, Hauptsache ich konnte zu Hause bleiben. Ich hab wunderbar geschlafen. Hatte wohl ein wenig Nachholbedarf. Dann hörte ich aber Herrchen irgendwann in der Küche. Ich hab nachgeschaut und es war tatsächlich schon Zeit für Mittagessen. Das haben wir uns dann zusammen gemacht und auch gemeinsam gegessen. Das war super gemütlich und auch wirklich prima gut. Anschliessend wollte ich kurz in den Garten. Dort hat es aber geschüttet. So viel Wasser – unglaublich! Also hab ich mich dazu entschieden, noch ein paar Schlafstellungen und auch ein paar Schlafplätze auszuprobieren. Ich hatte damit überhaupt kein Problem. Schlafen ist eine prima Sache! Herrchen hat irgendwas gemacht, keine Ahnung. Ich hatte es gemütlich und das war wichtig. Dann sind Herrchen und ich irgendwann zusammen in den Garten gegangen. Es hat übel ausgesehen. Es regnete nämlich immer noch und ausserdem ging ein super starker Wind. Wir gingen also wieder rein und haben ein wenig rumgeblödelt. Dann war es aber schon wieder Zeit für Abendessen. Das hatten wir dann auch zusammen und das fand ich einfach schön. Dann hörten wir aber, wie Frauchens Auto in die Einfahrt fuhr. Wir spurteten sofort los um sie zu begrüssen. Sie hat sich super gefreut und uns auch lieb begrüsst. Dann hab ich noch ein wenig zugehört, was Frauchen alles so erlebt hat, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Es war also wirklich gar nichts los gestern. Aber das Timing hätte nicht besser sein können mit dem Wetter und so – ich hab nichts verpasst. Am Abend bekam ich dann wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten und mit Frauchen hab ich noch eine Runde geschmust. Dann hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen