Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also mal ehrlich – gestern war wirklich ein eher langweiliger Tag. Es war einfach nichts los. Frauchen nicht da, Herrchen war auch nicht besonders aktiv und im Garten war auch nichts los – öööööde! Frauchen ist aber am Morgen natürlich wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Allerdings muss ich sagen, dass wir jetzt jeden Morgen noch ein wenig kuscheln bevor sie aufsteht. Das ist wirklich ganz besonders schön. Ich muss mich bloss in Position schmeissen und schon klappt das. Prima! Nachdem Frauchen und das Frühstück fertig waren, bin ich auch aufgestanden. Es war super lecker. Danach ging ich den Garten. Es hat gar nicht so übel ausgesehen. Es war zwar super wahnsinnig kalt, aber man konnte die Sterne sehen und die Berge und das fand ich sehr gut. Ich ging dann aber wieder rein um auf meinem Sofa noch eine Runde zu dösen. Frauchen hat sich schon bald für die Arbeit parat gemacht und Herrchen wuselte irgendwo rum. Ich hab mal wieder geschlafen. Das tut wirklich immer gut! Am Mittag traf ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben uns Essen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Anschliessend war ich eine Weile im Garten. Es war nicht mehr ganz so kalt, weil die Sonne doch schien. Aber so wohlig warm war es dann doch auch nicht und ausserdem war auch sonst nichts los. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Irgendwann ging ich dann mit Herrchen nochmal in den Garten. Wir haben ein wenig gespielt und blöd getan. Das war lustig! Danach gingen wir wieder rein und haben Abendessen gemacht. War prima. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern eine Ewigkeit nicht nach Hause. Ich hab gewartet und gewartet, aber sie tauchte einfach nicht auf. Ich war schon richtig nervös. Dann hörte ich aber ihr Auto in die Einfahrt fahren und spurtete gleich los um sie zu begrüssen. Sie hat sich auch gefreut mich zu sehen und ich war froh, sie wieder bei mir zu haben. Danach hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Es war also wirklich kein aufregender Tag, aber heute ist ja Weihnachten und irgendwie ist das immer was Besonderes. Darauf freu ich mich jetzt und wenn wir dann bald Ferien haben, wird es sowieso richtig gut!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen