Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Der war nicht so besonders aufregend und eigentlich schnell erzählt. Frauchen ist wieder total früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich nochmal eingekuschelt. Es war sooo gemütlich. Nachdem sie dann sich selbst und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch gleich auf. Es war total lecker! Anschliessend ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war super dunkel und super kalt. Ausserdem hatte es Nebel, aber nur wenig. Man konnte die Sterne ein wenig sehen. Ich war also zuversichtlich, dass das noch besser werden würde. Dann ging ich aber trotzdem schnell wieder rein und schmiss mich auf mein Sofa. Ich wollte unbedingt noch eine Runde schlafen. Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren. Das war total OK für mich. Herrchen war ja da und weil er Ferien hat, ist er total entspannt und gut gelaunt. Das ist prima. Wenn es so kalt ist, kann ich wirklich prima lange schlafen und es war super gemütlich. So richtig fit war ich erst wieder, als ich Herrchen dann am Mittag vor dem Kühlschrank traf. Wir haben uns Essen gemacht und auch zusammen gegessen. Super schön! Danach ging ich eine Weile in den Garten. Die Sonne war hervorgekommen und alles hat richtig hübsch ausgesehen. Rundherum war aber gar nichts los. Darum hab ich mich dann auch wieder hingelegt und noch ein paar Schlafstellungen und auch Schlafplätze ausprobiert. Später war ich auch noch mit Herrchen im Garten. Wir haben ein wenig gespielt und blöd getan. Das war super lustig. Dann war aber Zeit für Abendessen. Sehr gut! Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam pünktlich nach Hause. Das fand ich super! Ich hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Es war aber trotzdem schon ziemlich spät. Darum hab ich dann auch Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender Tag, aber ich war zufrieden. Was will man mitten im Winter auch gross Action machen? Ich liebe es, einfach zu sein, zu ruhen und machen zu können wonach mir gerade ist. Am Abend bekam ich auch wieder viele schöne Streicheleinheiten und geschmust hab ich mit Frauchen auch wieder vor dem Einschlafen. Das war super schön! Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen