Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern war ein super gemütlicher Tag – Home-Office halt. Das Wetter hat ja gepasst und ich hab glaub ich auch nichts verpasst. Aber aufregend war es natürlich nicht. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich auch aufgestanden. Essen war super gut! Danach war ich im Garten. Es hat nicht gerade berauschend ausgesehen. Es war zwar nicht mehr ganz so kalt, aber es hat geregnet und der Schnee ist zu Pflotsch geworden. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Darum ging ich auch wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Dort war es nämlich super gemütlich und kuschelig. Herrchen war wie immer bei der Arbeit und Frauchen wuselte auch irgendwo rum. Sie hat sich dann schon bald parat gemacht um zur Arbeit zu fahren und das war für mich total OK. Ich hab wunderbar geschlafen und am Mittag hab ich dann Herrchen wieder in der Küche getroffen. Wir haben uns Mittagessen gemacht und dann auch zusammen gegessen. Das war super gemütlich! Den Nachmittag verbrachte ich mit schlafen und ab und zu war ich mal im Garten. Es hat aber oft geregnet und irgendwann hat es dann auch angefangen zu schneien. Das war super gruselig. Ich war sehr froh, drinnen bleiben zu können. Nachdem Herrchen mit der Arbeit fertig war, haben wir uns Abendessen gemacht. Das war auch lecker. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ziemlich pünktlich Heim gestern, obschon Herrchen gesagt hat, das sie später kommt, weil es doch so geschneit hat. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen. Allerdings hab ich auch gleich gesehen, dass sie krank geworden war. Die Nase war dick und hat getropft und auch sonst sah sie nicht besonders gut aus. Ich hab sie aber natürlich lieb begrüsst und sie mich auch. Wir haben dann zusammen noch ein kleines Spiel gemacht. Das war super lustig und hat viel Spass gemacht! Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es von Herrchen auch noch eine wunderbare Ohrmassage und von Frauchen ganz viele Streicheleinheiten. Das war super schön! Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen