Enya

Enya
Enya

Freitag, 31. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Home-Office-Tag. Das war nicht aufregend, aber OK. Frauchen ist natürlich wieder in aller Früh aufgestanden. Ich hab mich nochmal umgedreht und noch eine Runde gedöst. Als Frauchen und das Frühstück dann fertig waren, stand ich sofort auf der Matte. Essen war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Es war super warm draussen. Der Regen hatte aufgehört und man konnte die Sterne sehen. Das fand ich toll. Allerdings so warm schon am frühen Morgen fand ich schon etwas sonderbar, aber OK. Es war ja noch dunkel und darum ging ich dann auch wieder rein um mich auf mein Sofa zu kuscheln. Herrchen war noch am schlafen und Frauchen hat sich dann schon bald parat gemacht um weg zu gehen. War für mich alles super gut. Ich hatte es überaus gemütlich und die Welt war in Ordnung. Ich hab prima geschlafen bis ich Hunger bekam. Ich bin dann mal aufgestanden und prompt hab ich Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben einfach das perfekte Timing. Dann haben wir uns Mittagessen gemacht und auch zusammen gegessen. Das war super gemütlich. Danach ging ich eine ganze Weile in den Garten. Es war so warm und es roch nach Frühling. Das war wunderbar und ich beschloss, dort eine Weile zu bleiben. Bei den Nachbarn war aber überhaupt nichts los. Es waren nicht mal Katzen oder andere Tiere unterwegs. Darum ging ich dann wieder rein um noch ein paar Schlafplätze auszuprobieren. Schlafen tut immer gut und ich war eh noch ein wenig müde. Ich hab dann auch erstaunlich lange geschlafen. Irgendwann wollte Herrchen dann aber ein wenig in den Garten und ich hab ihn begleitet. Er hat ein wenig aufgeräumt und ich hab geholfen. Dann haben wir noch etwas blöd getan und uns amüsiert. Das war super lustig. Danach war aber schon bald Zeit für Abendessen. Das hatten wir dann auch gemeinsam. Ist immer sehr gemütlich. Dann haben wir aber auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch, zwar spät, aber immerhin schon bald nach Hause. Wir haben sie ganz lieb begrüsst und sie uns auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es auch wieder ganz viele Streicheleinheiten und Massagen für Ohren, Kopf und Beine. Das war prima. Ich hab hinterher nämlich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen