Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war jetzt also Sonntag. Ich weiss das genau, wegen dem Mittagessen! Aber angefangen hat der Tag ganz normal. Ich war allerdings ziemlich früh wach, aber dann hab ich mit Frauchen noch eine grosse Runde gekuschelt. Das war super schön und ein prima Start in den Tag. Frauchen ist dann aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch gleich auf. Das hat sich gelohnt, es war super lecker! Danach ging ich in den Garten, allerdings nur ganz kurz. Es hat nämlich geregnet. Das fand ich total blöd! Es war aber wärmer geworden und der Schnee ist so gut wie ganz verschwunden. Aber angenehm war es nicht und darum ging ich dann auch gleich wieder rein. Ich hab mich auf mein Sofa gekuschelt und einfach noch eine Runde gedöst. Das war super gemütlich und kuschelig. Herrchen und Frauchen haben irgend was gemacht und sind durchs Haus gewuselt. Also alles in bester Ordnung. Dann war aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen sah das ganz genau so und hat auch gleich meine Goodies parat gemacht. Herrchen hat sich auch parat gemacht. Er hat uns mal wieder begleitet. Ich liebe es, wenn die ganze Familie zusammen unterwegs ist. Wenig später war es dann auch so weit. Wir fuhren alle zusammen in den Wald. Dort war es auch nass. Aber es roch überall umwerfend gut und ich war sofort ganz und gar in meinem Element. Wir gingen eigentlich nur den ganz normalen Sonntagsspaziergang. Aber das war prima. Den kenn ich nämlich super gut und dann kann ich mich bloss auf die neuen Sachen konzentrieren. Ausser uns war absolut niemand im Wald. Das fand ich auch grosse Klasse. So hatte ich jede Menge Platz und Zeit um mir alles ganz genau anzuschauen. Ab und zu hat es ein wenig geregnet, aber das hat mich auch nicht gestört und so hatten wir einen super Spaziergang mit der ganzen Familie. Das war genau das, was ich mir gewünscht hatte. Nachdem wir wieder beim Auto waren fuhren wir nach Hause. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – einfach immer super grandios und absolut lecker!!! Es hat prima geschmeckt und ich war rundum zufrieden. Dann hab ich mich aber eine Runde hingelegt um auszuruhen. Herrchen hat mir wieder Gesellschaft geleistet und das war wunderbar kuschelig und schön. Frauchen war im Keller und hat die Wäsche flach gemacht. Super Geräusche! Also für mich hat alles absolut gestimmt. So richtig wach wurde ich erst wieder, als Frauchen in der Küche rumwerkelte. Es roch umwerfend gut. Ich hab ihr natürlich wieder geholfen, damit es schneller geht. Schon wenig später gab es dann Abendessen für alle. War prima. Danach hab ich Feierabend gemacht. Das war einfach ein gemütlicher Sonntag mit allem drum und dran und ich war super glücklich! Später bekam ich auch wieder prima Streicheleinheiten und Massagen für Ohren und Beine. Das hat sehr gut getan. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen