Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Dezember 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also das war ja ein umwerfend schöner Tag gestern!!! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Nicht so lange, aber ein wenig halt. Dann haben wir noch geknuddelt und geschmust. Das war super schön! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. Frühstück war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Mey, hat das hübsch ausgesehen! Kein Regen, kein Nebel, kaum Wolken, es war zwar kalt, aber hell und man konnte schon sehen, dass die Sonne bald über die Berge kommen wird. Ich war total entzückt und begeistert. Trotzdem ging ich dann erst mal wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Sonntage sind meist etwas anstrengend, da braucht mal alle Kräfte. Es dauerte dann auch gar nicht lange und schon war sie da, Frauchens Schwester! Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Es ist immer so schön sie zu sehen! Dann haben wir uns schon bald parat gemacht um in den Wald zu fahren. Als wir da waren, konnten wir aber nicht auf unseren Lieblingsparkplatz. Da hatte es viel zu viel Schnee und das wäre nicht gut gekommen. Also haben wir uns einen anderen Platz ausgesucht, wo ich schon eine Weile nicht mehr gewesen bin. Es war super schön! Die Sonne schien aus voller Kraft zwischen den Bäumen hindurch und an der Sonne war es sogar ein wenig warm. Herrlich! Ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Es gab ja wieder so viele schöne Sachen zu entdecken. Da waren umwerfende Gerüche und super spannende Spuren. Ich war ganz und gar in meinem Element und hatte super viel zu tun. Der viele Schnee hatte ein paar Bäume umgeknickt und die langen natürlich genau auf unserem Weg. Teilweise mussten wir richtig aufpassen und einen Weg suchen um durch zu kommen. Aber die beiden Frauen sind ziemlich geschickt. Wir haben jedes Hindernis überwunden und konnten gelassen unseren Weg gehen.







Es war unglaublich schön und wir hatten super viel Spass zusammen. Der Weg war allerdings auch ziemlich lang. Ich war gut unterwegs, aber so mit der Zeit merkte ich dann schon, dass meine Beine ein wenig müde wurden.

Gott sei Dank waren wir dann auch schon bald wieder bei unserem Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine unglaublich grossartige Sache! Es war super lecker und ich war ganz und gar glücklich, aber auch total erledigt. Darum musste ich mich dann erst mal hinlegen und eine Runde schlafen. Herrchen und die Frauen waren wieder in der Küche und haben noch ganz lange geschwatzt. Ich fühlte mich total geborgen und glücklich. Es war schon fast wieder dunkel, als ich wieder wach wurde. Ich hörte Frauchen in der Küche rumwerkeln und es roch absolut fantastisch. Also hab ich sofort nachgesehen. Sie war an der Zubereitung vom Abendessen und ich hab ihr noch ein wenig geholfen. Dann gab es Essen für alle. Es war sehr sehr gut. Danach hab ich aber sofort Feierabend gemacht. Ich war super müde geworden und mein Bein hat auch weh getan. Frauchen hat mir dann aber wieder von den weissen Kügelchen gegeben und danach wurde es schnell besser. Ausserdem bekam ich auch wieder super viele Streicheleinheiten und tolle Massagen. Das hat soooo gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen