Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Nein - es ist noch nicht wirklich besser zwischen Frauchen und mir. Offenbar versteht hier keiner, dass ich mich in einer Ausnahmesituation befinde und ich deshalb einfach tun muss, was eine erwachsene Hündin tun muss! Ich durfte auch gestern beim Morgenspaziergang nicht von der Leine. Dabei habe ich einen Berner Sennenhund gesehen - oiii - so ein fescher Bub! Der war auch von der Stelle wo ich PiPi gemacht hatte nicht mehr los zu kriegen. Ich verstehe das natürlich - ich bin eben schon ein bischen unwiderstehlich! Viel lieber hätte ich ihm aber persönlich hallo gesagt, aber Frauchen hat das mal wieder verhindert - Spielverderberin!! Am Mittag haben wir zu Hause ein wenig gespielt. Frauchen wollte eigenltich arbeiten, aber ich hatte überhaupt keine Lust dazu. Warum soll ich nett sein, wenn zu mir keiner nett ist?? Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Es war zielmich kalt und es hat auch geschneit. Es waren kaum Menschen und erst recht keine Hunde unterwegs. Als wir wieder Heim kamen gab es Abendessen und dann hab ich mich sofort hingelegt. Nach einer Schmuseeinheit war mir gestern auch nicht. Mal sehn - heute ist ein neuer Tag. Vielleicht hat Frauchen ja ein Einsehen und lässt mich machen was ich will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen