Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich bin ich noch ein wenig müde von gestern. Da ist wirklich allerhand passiert. Am Morgen machten wir unseren üblichen Spaziergang. Auf dem Rückweg trafen wir die zwei Nachbarshunde. Die waren draussen im Garten und haben gebellt wie die Verrückten als sie mich gesehen haben. Da musste ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Wir gingen einen Weg den ich noch nicht kannte. Es gab viele Hindernisse aber Frauchen sagte, ich sei richtig gut gewesen. Allerdings muss ich also sagen - das war ganz schön anstrengend alles. Am Nachmittag war ich mal kurz im Garten. Auf einmal hatte ich so einen Geruch in der Nase - wie von einer Katze. Ich musste dem Geruch sofort folgen und auf einmal hab ich sie gesehen: schwarz und weiss mit einem langen struppigen Fell, anscheinend noch sehr jung, in MEINEM Garten. Als sie mich auch entdeckt hatte gab es eine wilde Verfolgungsjagd. Der Feigling floh allerdings auf einen Baum so dass ich nicht weitermachen konnte. Mann, war ich vielleicht wütend! Dieses freche Tier hatte doch tatsächlich die Dreistigkeit in MEINEN Garten zu kommen und so zu tun, als würde es mich gar nicht geben. Passt auf, ihr Katzen! In meinem Garten ist nur Platz für mich - für mich alleine! Also wagt es nicht, mir das streitig zu machen - klar??!! Tja und ausserdem war auch noch Putztag gestern. Das ist ja auch immer viel Arbeit. Also am Abend war ich vollkommen erledigt und hab mich richtig gefreut, schlafen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen