Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein super anstrengender Tag. Ich muss schon sagen: Frauchen könnte ruhig etwas mehr Rücksicht nehmen auf meinen Zustand! Immerhin ist Läufigkeit kein Kinderspiel. Frauchen kennt da aber kein Pardon - immer muss ich folgsam sein. Dabei gäbe es so viele tolle Sachen zum ausprobieren - aber eben - sie lässt mich nicht. Also der Morgenspaziergang war ja wie immer. Dann haben wir zu Hause noch gewerkelt - Frauchen hat in der Küche und im Haus gearbeitet und ich war im Garten und habe ein extra-grosses Paket für mich bearbeitet und zerlegt. Am Nachmittag waren wir dann wieder in unserer Praxis in Gockhausen. Immer wenn jemand in die Praxis kommt, muss ich nach hinten und warten. Ich würde aber viel lieber hallo sagen und allen zeigen, was für ein toller Hund ich bin - bloss - Frauchen lässt mich einfach nicht. Dabei sagen immer alle, ich hätte so schöne Augen und ein schönes Fell! Dann muss man sie mich doch auch streichen lassen, oder nicht? Ich weiss noch nicht, wie ich Frauchen das klar machen soll, aber ich arbeite daran. Ich bin sicher, eines Tages wird Frauchen das auch verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen