Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Das war ein gutes Gefühl - man weiss dann, wofür man da ist! Am Morgen gab es erst den ganz gewohnten Spaziergang (immer noch an der Leine - furchtbar!) Dann hat Frauchen zu Hause gearbeitet. Sie hat heute wieder die Kleider flach gemacht - gebügelt oder so. Anschliessend haben wir zusammen im Garten gearbeitet. Genau gesagt, ICH habe gearbeitet. Das ist immer ganz schön anstrengend und ich muss richtig viel nachdenken. Dann gab es Mittagessen und am Nachmittag fuhren wir zusammen in die Praxis in Gockhausen. Das war sehr schön. Dort gibt es immer so viel zu sehen. Einen Kunden durfte ich sogar anspringen, er hatte nichts dagagen! Frauchen war weniger begeistert, aber der Mann mochte mich sofort. Als wir Heim kamen war es schon dunkel - und ich war sehr müde. Eine Schmuseeinheit hätte mir wohl noch Spass gemacht, aber ich konnte leider nicht wach bleiben. Wenn ich Glück habe, holen wir das aber heute nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen