Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtiger Schnarchnase-Nachmittag. Eigentlich hatte der Tag gar nicht so angefangen. Schon am frühen Morgen hatten Frauchen und ich Spass. Es hatte geschneit und da mussten wir natürlich den Schnee ausprobieren. Dann haben wir einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Es hat zwar stark geschneit, aber das hat uns nicht gestört. Danach haben wir zusammen im Haus noch allerhand gemacht. Frauchen hatte am Nachmittag einen Workshop in Gockhausen und da musste sie noch ein paar Sachen vorbereiten. Ich stand ihr selbstverständlich beratend zur Seite. Dann - kurz vor dem Mittagessen, sind wir zusammen noch im Garten gewesen und haben eine Schneeballschlacht gemacht. Das war sooo lustig! Ich liebe es, Schneebällen nachzujagen und wenn's geht auch zurückzubringen. Nach dem Mittagessen ist Frauchen dann gegangen. Ich durfte mit Herrchen zu Hause bleiben. Weil es eh ein wenig trüb war draussen, hab ich mich für eine Runde Schlaf entschieden. Das hat sich dann als sehr gute Entscheidung herausgestellt. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Ich hatte keine Ahnung wie schnell die Zeit verging (hab viele tolle Sachen geträumt!). Tja und dann war Frauchen auch schon wieder da. Allerdings hab ich dann gemerkt, dass ich noch etwas mehr Schlaf vertragen könnte und hab mich nach der Begrüssung gleich wieder hingelegt. Heute Morgen fühle ich mich jedenfalls wieder frisch und ausgeschlafen und freue mich schon, auf das was wir heute wieder alles zusammen anstellen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen