Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war schon eher wieder ein aufregender Tag. Am Morgen sind Herrchen und Frauchen zusammen weggegangen. Sie fuhren in die Werkstatt um unser Auto wieder abzuholen. Ich musste gaaaanz lange warten - und das noch vor dem Spaziergang! Auf jeden Fall kam dann Frauchen Heim und dann sind wir sofort losgezogen. Es ist halt immer noch sehr kalt, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Dort gibt es jetzt viele aussergewöhnliche Spuren. Ich weiss auch nicht genau, warum das so ist, aber wir haben ganz viele Vögel gesehen, die auf den Waldwegen nach Futter gesucht haben. Am Nachmittag hat Frauchen wieder Rinderlunge geholt und verarbeitet. Das ist grossartig, dann kann ich nämlich immer mithelfen. Frauchen gibt mir dann immer ein Stückchen von jeder Portion zum Probieren. Ausserdem haben wir gestern noch gearbeitet. Frauchen hat mir ein paar neue Sachen beigebracht. Mal sehen, ob ich das heute noch kann. Jedenfalls war ich am Abend sehr müde und froh, als wir Feierabend hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen