Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja ein richtig schöner Tag. Sogar das Wetter war toll - mal abgesehen davon, dass es immer noch so kalt ist. Auf dem Morgenspaziergang hab ich einen neuen Freund kennengelernt. Er ist bei den Nachbarn in den Ferien. Ein echt netter Typ, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen im Wald. Das Bächlein sieht ja interessant aus zur Zeit. Vom Wasser sieht man nur noch ganz wenig, alles andere ist zu Eis erstarrt. Das war schon ein ungewohnter Anblick. Im ersten Moment hab ich mich sogar gefürchtet über die Brücke zu gehen. Aber dann hab ich rausgefunden, dass es gar nicht anders ist als sonst. Den Nachmittag hab ich mit Frauchen im Büro verbracht. Ich liebe es, ihr bei der Arbeit zuzuschauen. OK - ab und zu bin ich dabei wohl ein wenig eingeschlafen - aber nur kurz! Ausserdem haben wir noch im Garten gespielt. Das war auch sehr schön. Am Abend gab es dann noch jede Menge Schmuseeinheiten. Danach kann man viel besser einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen