Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Du meine Güte - ich bin noch ganz fertig von der Arbeit gestern. Das müsst Ihr Euch mal vorstellen ... Also am Morgen gab es zuerst den ganz normalen Spaziergang. Der war schön und hat Spass gemacht. Danach hab ich mich ein wenig ausgeruht. Später haben Frauchen und ich im Garten gespielt. Ich musste apportieren - Ihr wisst schon - etwas wieder zurück bringen. Bloss, Frauchen hat das Ding auf den Thuja drauf geschmissen. So kann ich es natürlich nicht holen. Na ja - Frauchen musste dann selber ran und das Ding wieder runter holen. Dann nach dem Mittagessen fuhren wir in unsere Praxis nach Gockhausen. Dort hatten wir Besuch. Ich durfte dem Besucher zwar hallo sagen, musste dann aber nach hinten und dort warten. Ich hatte mir vorgenommen ganz lieb zu sein und nicht zu bellen. Das hab ich auch geschafft, aber es war so anstrengend, dass ich eingeschlafen bin. Als ich wieder aufgewacht bin, war der Besucher noch immer da und ich musste immer noch lieb sein. Das war so ein Stress kann ich Euch sagen! Jedenfalls war ich dann froh, als wir wieder Heim gingen. Dort gab es Abendessen und danach ging ich sofort schlafen. Ich bekam dann trotzdem noch eine schöne Schmuseeinheit von Frauchen und Herrchen und hatte dann ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen