Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr den wunderschönen Tag gestern auch mitbekommen? Frauchen sagte, es riecht nach Frühling. Ich selbst bin ja im Frühling zur Welt gekommen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob es da nach etwas Bestimmten gerochen hat oder nicht. Jedenfalls scheint das für alle sehr gut zu sein, ich habe jedenfalls viele lächelnde Gesichter gesehen gestern. Schon der Morgenspaziergang war sehr schön. Frauchen und ich waren schon unterwegs bevor die Sonne aufgestanden war. Als sie dann hinter den Bergen hervorlugte und das ganze Tal erleuchtete, war das ein unglaublich schöner Moment. Am Nachmittag waren Frauchen und ich in unserer Praxis in Gockhausen. Dort kann man ja so viel sehen - erstaunlich! Ich bin bei all dem aber auch ziemlich müde geworden. Trotzdem hab ich etwas unruhig geschlafen. Mir geht dauernd im Kopf rum was Frauchen gesagt hat wegen meiner Operation. Ich weiss noch nicht so genau ob ich mich fürchten oder freuen soll. Ich bin sehr gespannt was da kommt. Andererseits - was immer es sein mag - wenn Frauchen dabei ist, wird das bestimmt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen