Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute ist Sonntag - Zeit zum Ausspannen. Der Tag hat nämlich schon prima angefangen mit einer umwerfenden Schmuseeinheit mit Frauchen. Hab ich sehr genossen! Gestern war zwar auch ein schöner Tag. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang - übrigens immer noch an der Leine! Später ist Frauchen dann zur Arbeit in die Praxis gefahren und ich war mit Herrchen alleine. Die Zeit mit Herrchen ist immer sehr kurzweilig. Wir hatten im Haus allerhand zu tun. Herrchen nimmt mich dann immer überall mit hin und ich darf zuschauen und mitmachen. Im Wohnzimmer haben wir zum Beispiel Staub gewischt und dabei gaaanz laut Musik gehört. Mir hat das gut gefallen und eben - die Zeit verging dabei wie im Flug. Frauchen war viel schneller wieder zu Hause als ich dachte. Ich hab ihr sofot Spielsachen von mir gebracht, damit sie ein wenig mit mir spielt. Am Abend hab ich dann nochmal mit Herrchen im Wohnzimmer gespielt. Wir haben da nämlich so ein ganz besonderes Spiel mit einem Holzstecken. Das gibt zwar eine ziemliche Sauerei, aber dafür ist ja denn der Staubsauger zuständig. Jedenfalls konnte ich nachher ganz wunderbar schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen