Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Jou hey - der gestrige Tag bot gleich mehrere Highlights, das muss ich Euch gleich erzählen. Also der Morgenspaziergang war heute zum ersten Mal seit langem wieder OHNE Leine! Ich konnte überall schnüffeln und mir alles ganz genau anschauen - super Klasse. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Die Sonne schien, es war wunderschön. Wir gingen zuerst auf einem Weg den ich kannte. Dann sind wir aber abgebogen auf einen Weg der für mich neu war. Alles sah total unberührt aus. Es gab auch keine Spuren von anderen Hunden. Der Weg war nicht einfach. Wir mussten über Baumstämme klettern und durch Bächlein (die allerdings zugefroren waren) steigen. Dann auf einmal, nur ein paar Meter vor uns, sprang ein Reh über den Weg. Ich war total aufgeregt. Ich kenne Rehe - hab schon ein paar Mal welche gesehen - aber das war ganz nah bei uns. Mit nur einem Sprung hätte ich bei ihm sein können - wenn da nicht die Leine gewesen wäre. Frauchen fand meine Idee natürlich mal wieder nicht cool. Aber immerhin - ich konnte dem Reh noch ganz lange nachschauen wie es im Wald verschwand. Es war total aufregend. Am Nachmittag war dann mal wieder Rinderlungenzeit. Nachdem ich meinen Knochen gegessen hatte, durfte ich wieder ein wenig degustieren. Das ist wichtig für die Qualitätssicherung, versteht Ihr? Und am Abend durfte ich noch gaaaanz lange mit Herrchen spielen und ausserdem hab ich noch eine grossartige Schmuseeinheit bekommen. Es war also ein absolut perfekter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen