Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Ok, Ok - vielleicht war ich ein wenig zickig - ich geb's ja zu! Ich hab's aber jetzt nicht mehr ausgehalten. Mir haben Frauchens warme Hände gefehlt, ihre liebevolle Art mich zu liebkosen und all die aufregenden Sachen die wir sonst immer zusammen machen. Gestern hab ich mir viel Mühe gegeben, zu machen was Frauchen wollte. Das zeigte dann auch sofort Wirkung. Frauchen war wieder total lieb zu mir und wir hatten ganz viel Spass zusammen. Trotz der wirklich unangenehmen Temperaturen draussen, haben wir einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Dann hab ich mich ein wenig ausgeruht und später hab ich Frauchen gefragt, ob wir was spielen würden und - sie hat ja gesagt! Am Mittag waren wir dann im Naturschutzgebiet. Gott sei Dank hatte der Wind ein wenig aufgehört zu blasen, so waren die Minusgrade gut auszuhalten und im Wald sowieso. Es war sehr schön und wir haben sogar die Sonne gesehen. Am Nachmittag habe ich einfach ein wenig gedöst und Frauchen bei der Arbeit zugeschaut. Am Abend haben wir nochmals ein paar Spiele gemacht und ausserdem gab es wieder eine dieser unglaublich schönen Schmuseeinheiten. Ja - ich bin gestern sehr glücklich eingeschlafen. Meine Welt ist total in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen