Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Erst mal vielen Dank Antje für Deinen motivierenden Beitrag. Also wenn Du meinst, dann erzähle ich weiterhin jeden Tag was so passiert. Gestern z.B. war nämlich ein total wunderschöner Tag. Am Morgen machten Frauchen und ich erst mal einen Spaziergang. Es war einfach herrlich! DAs Tal sah super schön aus, als die Sonne ober die Berge kam und alles erleuchtete. Die Welt glänzte richtig. Als wir wieder zu Hause waren, musste ich mich ein wenig ausruhen, aber wenig später ging es schon weiter. Frauchen und ich haben gespielt. Gestern war es ganz einfach sie in den Garten zu bekommen. Es ist ja jetzt wieder viel wärmer als noch vor einer Woche. Am Mittag sind wir dann zu einem Weiher spaziert. Stellt Euch vor, der war noch komplett zugefroren. Da warteten ein paar Enten am Ufer aber ich glaube nicht, dass die gestern noch baden konnten. Die Pflanzen rund um den Weiher stehen allerdings schon richtig in den Startlöchern. Viele haben schon grosse Knospen und warten nur darauf, dass es noch ein wenig wärmer wird. Am Nachmittag hatte ich nochmal Gelegenheit mit Frauchen draussen zu spielen. Sie will ja immer auch noch arbeiten mit mir. Das ist ja OK - solange sie nicht übertreibt. Am Abend war ich jedenfalls sehr sehr müde und ich hab ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen