Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein Frauchen wieder den ganzen Tag an der Messe in Winterthur. Ich war mit Herrchen alleine. Aber am Morgen sind Frauchen und ich trotzdem noch spazieren gegangen. Das war sehr schön, wenn auch wirklich wahnsinnig kalt. Irgendwie macht mich diese Kälte müde. Ich kenne das so gar nicht. Frauchen sagt, der Frühling kommt sicher bald und dann wird es auch wieder wärmer. Hoffentlich hat sie recht. Herrchen hat gestern viel mit mir gespielt. Wir haben wieder mit meinem Holzstecken gespielt und für den Staubsauger ganz viel Arbeit hinterlassen. Aber das macht nichts - dieser superlaute Kerl kann ruhig auch mal was Sinnvolles machen, wenn ich schon so viel arbeite. Ansonsten passierte aber nicht viel Aufregendes. Am Abend kam Frauchen wieder Heim. Das war sehr schön. Sie hat auch gleich mit mir rumgeschmust - musste sie auch - ich war nämlich schon ein wenig eifersüchtig, weil sie nach so vielen Hunden gerochen hat, die ich alle nicht getroffen habe. Ausserdem hat sie mir ein tolles Spielzeug mitgebracht: einen roten Plüschball. Dann hat sie noch ein paar total feine Goodies Heim gebracht. Die gibt es aber nicht alle auf einmal. Ich kann mir das schon vorstellen - ich muss sicher wieder dafür arbeiten, aber das macht nichts. Jedenfalls war ich auch gestern müde genug, um dann richtig toll schlafen und mich auf die neue Woche vorzubereiten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen