Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein etwas gemütlicherer Tag. Angefangen hat er allerdings schon wieder sehr aufregend. Frauchen und ich waren wie immer auf dem Morgenspaziergang. Wir gingen wie gewohnt über die Wiese. Auf einmal hat es mir die Füsse weggezogen und ich bin einfach hingefallen. Frauchen ist auch erschrocken und im nächsten Moment lag sie neben mir am Boden. Es war ja super kalt gewesen in der Nacht und das stehende Wasser in der Wiese ist gefroren. Wir haben das beide nicht gesehen und sind deshalb ausgerutscht. Gott sei Dank haben wir uns beide nicht weh getan, so war die Sache dann doch eher lustig. Später ist Frauchen dann wieder zur Arbeit nach Gockhausen gefahren und ich war mit Herrchen alleine. Der hat wie immer ganz viel im Haus gemacht und ich war überall dabei. Vor allem wenn er mit dem Staubsauger unterwegs ist, muss ich die Sache beobachten. Ich hatte also alle Pfoten voll zu tun und die Zeit verging wie im Flug. Dann kam Frauchen wieder Heim und fast gleichzeitig mit ihr auch Frauchens Schwester. Die bleibt bestimmt ein paar Tage. Das ist super! Die kann mir nämlich kein Spiel abschlagen, macht immer mit und das Beste - sie bringt mir immer ein neues Spielzeug mit. Ich freu mich schon - heut wird bestimmt wieder ein spannender Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen