Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Also erst mal zum Administrativen: jemand hat gesagt, ich müsse das richtig feiern wenn ich meinen zweihundertsten Blog schreibe. Na ja - mir war das eben gar nicht so bewusst. Aber ja - irgendwie sollte man das schon feiern - also jupiiiii, trööööt, falleraaaa - der zweihundertzweite Blog ist da! Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, ob das überhaupt jemand liest, was ich durchmache Tag für Tag. Also ich finde mein Leben ja total aufregend - aber die Frage ist doch - was denkt Ihr Menschen so?
Gestern war nämlich wieder ein Super-Tag. Frauchen hat wieder einen Putztag eingeschaltet und ich war überall voll dabei - immer! Das war ein ganz schönes Stück Arbeit. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Jetzt wo alles auftaut, kommen die Gerüche wieder richtig hervor und es gibt superviel zum schnuppern. Am Nachmittag kam dan eine Kollegin von Frauchen zu Besuch. Sie hat mir sogar etwas zum spielen mitgebracht. Ich hab mich sehr gefreut darüber, aber noch viel mehr hab ich mich gefreut sie mal wieder zu sehen. Am liebsten hätte ich sie umarmt, das hat jedoch nicht so gut funktioniert. Nachdem sie wieder gegangen war, hab ich mich eine Weile hingelegt - bis zum Abendessen - und danach gleich wieder. Anscheinend war das alles gestern doch viel anstrengender als ich dachte. Jedenfalls hab ich super gut geschlafen und bin wieder fit und - ich freu mich auf den heutigen Tag und - auf die hoffentlich noch ganz vielen Geschichten, die ich dann in meinen Blog schreiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen