Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. Februar 2012

Hallo liebe Menschen. Es ist gut, wenn man mal zwischendurch einen ruhigeren Tag verbringen kann, dann hat man wieder viel mehr Pfupf für den nächsten Tag. Das war gestern auch wirklich wichitg! Am Morgen gab es den normalen Spaziergang. Allerdings habe ich gestern mal wieder meinen Freund, den Hund von dem Hof in der Nachbarschaft, getroffen. Er hat zwar nur gebellt und wollte überhaupt nicht spielen, aber es hat sehr gut getan, mal wieder hallo zu sagen und vor allem - über die Schneefelder zu jagen. Danach wäre ich eigentlich schon ein wenig müde gewesen, aber ich hatte keine Zeit zum Schlafen. Frauchen war nämlich wieder in der Rinderlungen-Goodie-Produktion und da muss ich doch einfach dabei sein - ist Ehrensache. Anschliessend sind Frauchen und ich in den Wald gefahren. Es war wieder super spannend. Wir gingen zwar teilweile über Wege die ich schon kannte, haben aber auch Neue ausprobiert. Da gab es wieder jede Menge Hindernisse, Baumstämme die kreuz und quer in der Gegend lagen und anderes schwieriges Gelände. Ich habe gelernt, dass es viel besser ist, in der Nähe vor Frauchen zu bleiben, anstatt vorauseilen zu wollen. Bei Frauchen weiss man nämlich nie so genau, wenn sie plötzlich die Richtung wechselt oder irgend etwas Spannendes entdeckt. Es war auf jeden Fall sehr anstrengend. Danach gab es Mittagessen und dann musste ich mich einfach ein wenig hinlegen. Frauchen hat derweil aber weiter gemacht mit der Rinderlunge, also war meine Pause nur sehr kurz. Als wir fertig waren haben wir noch ein wenig im Garten gespielt, danach war es schon Zeit für Abendessen. Ich hab jedenfalls super gut geschlafen und hoffe, dass es heute wieder etwas gemütlicher wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen