Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Jeiiiii - gestern war vielleicht mal wieder ein Tag.... Also angefangen hat alles ganz normal mit einem wunderschönen Morgenspaziergang. Wir gingen los noch bevor die Sonne aufgestanden war und als sie dann über den Berg schaute, tauchte sie die ganze Welt in ein goldenes Licht - wunderschön! Danach hab ich mich wie immer etwas ausgeruht. Später kam Frauchen und sagte, wir müssen noch die Unterlagen zur Treuhänderin bringen und ich solle mitgehen. Das war ja sowas von anstrengend! Ich musste schön an der Leine gehen und artig sein. Als wir dann dort waren, war es aber sehr nett. Dort waren drei Frauchen und alle waren super freundlich und eine war total lieb zu mir. Auf dem Rückweg war ich dann schon besser drauf und fühlte mich auch richtig erwachsen. Ich war mal wieder Lift gefahren und auf dem Trottoir gegangen bei viel Verkehr und - tja, was soll ich sagen - ich war vorbildlich! Als wir wieder zu Hause waren dachte ich, es gäbe jetzt Mittagessen, aber weit gefehlt. Frauchen traf alle Vorbereitungen für einen Spaziergang. Ich bin ja ein kräftiges Mädchen, klar dass ich mitgehen wollte. Wir gingen in den Wald. Wir entdeckten einen neuen Weg - es war super spannend. Ihr kennt mein Frauchen eben nicht! Die muss immer noch nachsehen, was hinter der nächsten Kurve kommt und dann gehen wir noch ein Stück weiter. Am Nachmittag war Frauchen dann wieder in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da konnte ich natürlich auch nicht schlafen - versteht sich doch von selbst. Als ich schon dachte, der Tag wäre jetzt vorbei, klingelte es an der Haustüre und wer war da? - das Frauchen von meinem aller aller besten Freund auf der Welt, Balou. Na ja, Balou war zwar nicht dabei, aber sein Frauchen ist auch OK. Sie und mein Frauchen haben ein Weile miteinander gesprochen, aber während der ganzen Zeit bekam ich gaaaanz gaaaanz viele Schmuseeinheiten. Es war umwerfend - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich konnte mich nämlich kaum noch auf den Beinen halten, so müde bin ich gewesen. Als Balou's Frauchen dann Heim gegangen ist, musste ich unbedingt schlafen gehen und um ganz ehrlich zu sein - wenn ich hier fertig bin muss ich mich auch noch etwas hinlegen. Wer weiss schon, was Frauchen heute wieder alles vor hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen