Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein richtig schöner Tag. Das Wetter war perfekt, die Beschäftigung super und das Essen erstklassig. Was will man mehr?! Am Morgen machten wir erst mal unseren ganz normalen Spaziergang. Dann fing Frauchen an zu putzen. Unser Putztag am Montag ist ja flach gefallen, weil Frauchens Schwester zu Besuch war. Wie immer fingen wir im Schlafzimmer an. Frauchen hat das Bett abgezogen und ich hab ihr dabei geholfen. Na ja - eigentlich hab ich sie vor allem ein wenig ablenken wollen und das hat auch ganz prima geklappt. Wir haben geknuddelt und Blödsinn gemacht und sind dann halt auch nicht so richtig schnell voran gekommen. Jedenfalls waren wir danach im Garten und haben mit einem Tennisball gespielt. Riesen Action und Mega-Spass! Danach gab es Mittagessen. Später sind wir dann in unsere Praxis in Gockhausen gefahren. Da war gestern richtig viel los. Wir hatten dauernd Kunden. Ich muss dann zwar immer warten und darf die Leute nicht persönlich begrüssen, aber sie sehen mich auch so und sind nett und freundlich. Es war super anstrengend. Gott sei Dank war Frauchen zwei Mal mit mir auf der Wiese damit ich mir ein wenig die Beine vertreten konnte. Als wir am Abend Heim kamen, war ich todmüde. Ich hatte noch etwas zum Abendessen und hab mich dann hingelegt. Frauchen hat gesagt, heute bekommen wir wieder Besuch. Also muss ich mich jetzt nochmal eine Runde auf's Ohr hauen, damit ich dann auch wirklich fit bin, wenn es soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen