Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr schöner Tag - eigentlich in jeder Beziehung. Am Morgen gab es den gewohnten Spaziergang. Danach hat sich Frauchen der Rinderlungen-Goodie-Produktion gewidment. Hab ich das schon mal erwähnt? Ich liebe es, Frauchen bei der Arbeit zuzusehen. Ich werde dabei immer sooo schön schläfrig. Na ja - auf jeden Fall - am Mittag sind wir zusammen in den Wald gegangen. Es war irgendwie anders als auch schon - es war total still im Wald. Man hörte keinen Vogel zwitschern und das Bächlein, das sonst so fröhlich vor sich hin gurgelt, war auch verstummt - es war zugefroren. Das war schon eine etwas komische, fast unheimliche Stimmung. Es ist ja aber auch kalt - wirklich und das schon so lange. Kein Wunder haben die Vögel keine Lust mehr zu singen. Am Nachmittag hat Frauchen weiter gemacht mit der Rinderlunge und ich - ich hab wieder dabei zugeschaut und ab und zu etwas degustiert. Am Abend haben wir dann noch zusammen im Garten gearbeitet und ausserdem hab ich Frauchen noch zur Post begleitet. Wir hatten also sooo viel zu tun gestern, dass ich am Abend einfach todmüde eingeschlafen bin. Aber jetzt bin ich wieder fit und freu mich schon darauf, was wir heute alles anstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen