Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Echt - dass es sooo kalt werden könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich möchte da nicht unbedingt sehr lange draussen bleiben. Da friert einem ja die Nase ein! Also über gestern kann ich demnach auch nicht wirklich viel berichten. Am Morgen war ich mit Frauchen auf dem üblichen Spaziergang. Das war OK, der dauert ja auch nicht so lange. Danach musste Frauchen gehen. Sie ist eben zur Zeit an dieser Messe Hund 2012 in Winterthur. Ich war mit Herrchen allein zu Hause und weil das Wetter ja wirklich nicht zum rumtoben eingeladen hat, hab ich den Tag mit schlafen, dösen und träumen verbracht. Das war gar nicht so übel. Immerhin gab es trotzdem Mittagessen und Abendessen und mehr braucht man doch eigentlich gar nicht. Es war schön als Frauchen wieder Heim kam. Da gab es sofort eine Schmuseeinheit für mich. Heute geht sie wieder dort hin. Mal sehen wie der Tag sich entwickelt und was Herrchen und ich so alles anstellen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen