Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Mir geht es schon wieder etwas besser! Viel schlafen, gut essen, sich streicheln und liebkosen lassen - das sind die Geheimnisse einer erfolgreichen Genesung. Ich denke allerdings schon, dass ich heute noch ein wenig davon gebrauchen könnte - aber mal sehn wie sich alles entwickelt. Gestern war ja sowieso ein eher trüber Tag. Trotzdem gab es natürlich den Morgenspaziergang. Dann hab ich mit Frauchen ein wenig gearbeitet. Kennt Ihr die Arbeit mit dem Clicker? Also ich persönlich mag das ja. Da sind die Belohnungen auf sicher und so wirklich was falsch machen kann man eigentlich auch nicht. Grossartig! Dann waren wir zusammen mit Herrchen auf dem Mittagsspaziergang. Wie gesagt, es war ein wenig trüb aber nett. Den Nachmittag verbrachte ich mit etwas hier und etwas da und dazuwischen ein wenig schlafen - halt so ein richtiger Sonntag mit nicht so schönem Wetter. Jedenfalls war ich dann am Abend müde genug, um weiter zu schlafen. Heute bin ich recht fit und gespannt was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen