Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute bin ich echt spät dran. Da kann ich aber nichts dafür. Frauchen und Herrchen sind heute früh weggegangen und haben vergessen, den PC für mich hochzufahren. Ist ja aber hoffentlich nicht so schlimm. Also gestern war eh kein wirklich besonderer Tag - in keiner Beziehung. Ich darf nämlich immer noch nicht von der Leine und so war der Morgenspaziergang auch nichts Besonderes. Am Mittag haben wir im Garten gespielt und gearbeitet. Die Sonne schien so herrlich und wir hatten kein Auto um ein wenig wegfahren zu können. Es hat trotzdem viel Spass gemacht und ich war hinterher richtig müde. Ich war so müde, dass ich Frauchen noch nicht einmal beim putzen helfen konnte - und hey, seien wir doch mal ehrlich - es ist ja sowieso immer das Gleiche. Ich denke Frauchen kann das gut, ich muss da nicht dauernd daneben stehen. Am Abend gab es dann noch viele Schmuseeinheiten. Das war wundervoll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen