Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Langsam wird die Kälte wirklich anstrengend. Also ich gehe nur noch raus wenn ich muss. Gestern hab ich mit Frauchen einen Morgenspaziergang gemacht. Das war super anstrengend. Überall ist es rutschig, scharren kann man auch nirgendwo und treffen tut man sowieso niemanden. Trotzdem war ich froh, dass wir zusammen draussen waren, weil Frauchen wieder den ganzen Tag an der Messe in Winterthur gewesen ist. Klar - ich bin dann nie alleine. Herrchen ist da und sorgt auch dafür, dass wir etwas zu Essen haben und so. Am Nachmittag haben wir zusammen im Wohnzimmer Kleinholz gemacht. Ich habe da so einen super Holzstecken. An dem kann man prima rumnagen. Herrchen hat aber alles wieder in Ordnung gebracht, bevor Frauchen wieder Heim kam. Ich war froh als sie wieder da war. Da gab es Abendessen, eine Kuschleinheit und anschliessend konnte ich wieder in Ruhe schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen