Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war wieder ein total aufregender Tag. Am Morgen - der übliche Spaziergang - war toll. Als wir Heim kamen war Frauchens Schwester aufgestanden. Es ist schön wenn sie da ist, dann gibt es immer was zu spielen. Frauchen und ihre Schwester haben beschlossen, nach Buchs zu fahren zum Einkaufen. Da musste ich dann halt mit. Es war aber nicht so schlimm! Die Autofahrt war sogar richtig schön. Die Sonne schien durch das Tal und alles sah ganz wunderschön aus. Während die beiden Frauen einkauften, wartete ich im Auto - Zeit, ein wenig zu schlafen. Als wir dann wieder zu Hause waren, war ich eigentlich doch schon recht müde. Deshalb hat Frauchen entschieden, dass wir statt eines Spazierganges, im Garten noch ein wenig arbeiten. Am Nachmittag hab ich mich dann auf dem Sofa ein wenig erholen können. Das war auch gut so, denn am Abend sind sie gekommen: Pegi, meine allerbester Freund auf der Welt Balou und ihr Frauchen. Oh mein Gott!! Das war einfach sensationell. Wir sind zusammen durch den Garten gerannt, haben uns gegenseitig gejagt, beschnuppert und liebkost - es war himmlisch! Sie sind nicht so lange geblieben, darum habe ich alles gegeben, damit wir in der kurzen Zeit nichts verpassen. Ich habe es sehr genossen! Als sie dann weg waren, musste ich aber unbedingt schlafen gehen. Ich war total erledigt und überwältigt von meinen Gefühlen. Ich habe prima geschlafen und bin heute bereit für alles was kommen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen