Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
An Beziehungen muss man arbeiten, sonst bleibt man ja immer auf dem gleichen Stand und das wäre doch langweilig. Ich zum Beispiel versuche schon seit einiger Zeit an meiner Beziehung zu Frauchen zu arbeiten. Ich möchte dass sie versteht, dass ich auch ein grosser Hund bin und nicht immer das machen möchte was sie sagt. Leider reagiert sie darauf ziemlich empfindlich. Wenn ich an ihr hoch stehe um ihr meine Meinung zu veranschaulichen, wird sie ein wenig sauer. Dabei meine ich doch nur, dass ich auch auf sie aufpassen kann und nicht nur umgekehrt. Manchmal, wenn sie mich so gar nicht verstehen will, sage ich es auch ganz laut. Ich belle sie an, damit sie mehr auf mich achtet. Aber wenn ich das tue, dann wendet sie sich einfach von mir ab. Ich weiss noch nicht so genau, wie ich das regelen soll, aber mir werden schon noch ein paar Taktiken einfallen. Abgesehen von meinen Versuchen mich durchzusetzen, war gestern aber ein sehr ruhiger Tag. Ich war - wie immer am Samstag - mal wieder mit Herrchen alleine zu Hause. Das ist immer eine gute Gelegenheit, zu entspannen und mal fünfe gerade stehen lassen. Am Abend kam ja dann Frauchen wieder Heim und ich habe sofort versucht, ihr meine neuen Strategien mitzuteilen. Irgendwie klappte das aber nicht so und Frauchen fing an, mit mir zu Arbeiten. Wir haben im Garten allerhand Sachen gemacht und ich hab mich bemüht, alles richtig zu machen. Danach gab es zur Belohnung noch eine Runde Fussball. Das hat sooo viel Spass gemacht! Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich war fix und fertig. Es gab auch noch eine Schmuseeinheit, danach hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen