Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Ok, Ok! Ich geb's ja zu! Ja, ich habe gestern den ersten Teil der Rinderlunge-Goodie-Produktion verschlafen. War aber nicht schlimm - beim zweiten Arbeitsschritt war ich ja wieder voll auf der Matte und habe mitgemacht. Aber nun mal ganz erhlich - bei dem Wetter wird man doch einfach müde. Gestern, als wir uns zum Mittagsspaziergang aufgemacht haben, hat es gleich wieder angefangen so richtig zu schütten. Nachdem wir dann aber ein paar Schritte gegangen waren, hörte es plötzlich auf und der Spaziergang wurde grossartig. Im Wald war es zwar richtig dunkel und unheimlich, das das macht die Sache doch auch erst wahnsinnig spannend. Es hat mir jedenfalls super gut gefallen. Nach dem Mittag hat dann plötzlich der Himmel aufgerissen und die Sonne kam zum Vorschein. Unser Garten hat richtig aufgeatmet und alle Blumen waren froh über die wärmenden Strahlen. Ich selbst hab mich sofort in den Rasen gelegt und Sonne getankt so viel es möglich war.
Es dauerte allerdings nicht besonders lang, da kam plötzlich ein starker Wind auf und brachte neue Wolken. Dann fing es wieder an zu regnen - besser gesagt, zu schütten. Da lob ich mir mein Sofa! Da war es kuschelig und schön und ich konnte meinen von der Sonne aufgewärten Bauch noch eine Weile warm halten. Frauchen hudelte derweil durch's ganze Haus. Es war ja Putztag. Ich wollte ihr da keinesfalls im Weg sein und blieb schön auf meinem Sofa-Plätzchen. Am Abend, als die Wolken sich dann ein wenig zurückzogen konnte man es deutlich sehen - auf den umliegenden Hügeln lag Schnee!! Ich hab sofort rechtsumkehrt gemacht und mich wieder meinem Sofa zugewandt. Ich warte jetzt bis es Frühling wird aber dann - lege ich sofort los!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen