Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen hatte für gestern einen abenteuerlichen Tag versprochen - das Versprechen hat sie auch gehalten! Der Tag begann ganz normal. Dann, nach einer kurzen Pause, hat Frauchen ein paar Sachen zusammen gepackt und wir fuhren los. Ich erkannte nicht spontan, wo es hin ging, die Fahrt dauerte eine ganze Weile. Als wir dann aber dort ankamen, wusste ich sofort, wo wir waren. Hier treffe ich Freunde - das war sofort klar. Kaum war ich ausgestiegen, konnte ich auch schon die erste Freundin sehen - Sookie, die Berner Sennenhündin. Wir hatten uns schon eine ganze Weile nicht getroffen, das Wiedersehen war super! Als wir dann ins Haus rein gingen wartete dort schon mein Freund Pluto auf uns.

Wir rannten sofort in den Garten und fingen an zu spielen was das Zeug hielt. In der Zwischenzeit hatten sich am Himmel auch die dicken Wolken verzogen und die Sonne schien aus voller Kraft. Es war wunderschön! Auch die Menschen die ich dort immer treffe, sind super nett. Alle freuen sich, dass wir zusammen sind uns was machen. Am Mittag gab es eine kurze Pause, damit die Menschen essen konnten, aber danach ging es weiter mit spielen, rennen, toben, gemeinsam erkunden und Spass haben. Den ganzen Nachmittag ging das so und ja, ich war schon langsam etwas müde, aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es nie aufhören müssen. Als es dann schon etwas später war am Nachmittag, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Ich nutzte die Faht und ein wenig zu verschnaufen. Zu Hause merkte ich dann erst recht, wie müde ich geworden war. Nach dem Abendessen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Ich habe prima geschlafen und ich hatte wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen