Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern ist es passiert - so ein Missgeschick aber auch. Nein aber ehrlich, diese Fussbälle halten einfach gar nichts aus! Ich hab wirklich nur ein ganz klein wenig reingebiss und schon gab es dieses Geräusch - Pfffffff - und es war keine Luft mehr drin.

Wie hätte ich das denn ahnen können. Ich weiss schon, Frauchen hat gesagt ich soll nicht rein beissen aber es hat mich halt einfach gepackt und dann hab ich es gemacht. War ja nicht böse gemeint. Aber jetzt ist er kaputt und wir können nicht mehr Fussball spielen. Sowas Blödes aber auch. Ansonsten war der Tag gestern nämlich wirklich gut. Das Wetter war wunderschön und alles hat gestimmt. Am Morgen war ich erst mit Frauchen unterwegs, bevor sie dann zur Arbeit ging. Dann haben Herrchen und ich im Garten und im Haushalt rumgewerkelt. Ausserdem habe ich mal ausgeschlafen. Nach der anstrengenden Woche musste das einfach sein. Als Frauchen Heim kam, passierte dann dass mit dem Ball. Ich hab dann aber was Neues gefunden. Ich glaube, es ist Frauchen aus dem Putzkästchen gefallen, als sie etwas raus geholt hat. Es ist total fluffig und lustig. Jetzt nennt mich Frauchen "Madame Swiffer" - keine Ahung warum. Also gestern war - mal abgesehen von der Ball-Geschichte - ein richtig guter Tag. Am Abend durfte ich in Herrchens Armen noch ein wenig Fernsehen und es gab Schmuse- und Streicheleinheiten und ich habe herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen