Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Herrchen's Ferien sind offensichtlich vorbei und damit auch die gemütliche Zeit mit dem relaxen. Und schon geht bei uns zu Hause wieder die Post ab. Gestern war ganz schön viel los! Der Tag hat ja noch ganz normal angefangen mit einem sehr gemütlichen Spaziergang. Dann hat Frauchen im Büro gearbeitet, während ich ein wenig relaxt habe. Am Mittag waren wir im Wald. Ich habe zwei Freunde getroffen. Es sind zwei Westie's, der eine ist bild und hört nicht viel, der andere ist taub und sieht nicht viel. Der der taub ist, stand ganz alleine da während sein Frauchen sich um den anderen kümmerte. Er stand mit dem PoPo zu mir und sah mich nicht kommen. Ich wollte ihn überraschen und auf ihn zu laufen. Frauchen hat aber gesagt, dass das sehr unhöflich ist, weil er mich ja eben nicht kommen hört. Also haben wir erst einen grossen Bogen um ihn herum gemacht und dann hat er mich gesehen. Dann durfte ich auch endlich hallo sagen. Der hat sich super gefreut mich zu treffen. Auch der andere war begeistert mich zu treffen, auch wenn er mich nie sehen kann - was eigentlich sehr schade ist. Die beiden sind aber total nett und es macht immer wieder Spass sie zu treffen. Sie sind 14 und 15 Jahre alt, aber immer noch voll im Saft und super drauf. Am Nachmittag hat Frauchen dann entschieden, dass wir ihre Eltern besuchen. Die wohnen ein ganzes Stück weit entfernt, aber die Fahrt war sehr schön und angenehm. Dort war es auch toll. Die beiden sind so lieb - ich bin sehr gerne dort! Am Abend haben Frauchen und ich dann noch Wasserspiele gemacht im Garten, während Herrchen den Rasen gemäht hat. Also Ihr seht - bei uns ist allerhand los und ich hab alle Pfoten voll zu tun. Es macht aber auch ganz viel Spass so und ich bin schon ganz gespannt, was Frauchen sich für heute alles ausgedacht hat.

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    du hattest ja wieder einen spannenden Tag. Na horch mal, wir Terrier sind bis ins hohe Alter fit, auch wenn Seh- und Hörsinn nachlassen mit der Zeit. Ist aber richtig, was Frauchen sagt, dass du die zwei Kumpels nicht überraschen solltest.

    Viel Spaß heute bei der Goodie-Produktion. Frauchen hat gesagt, sie will auch mal versuchen, selbst Leckereien für mich zu machen. Aber wir fangen wohl erst mal mit was einfachem an.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Chris
      Ich hab gestern noch den Regenbogen in Deinem Blog gesehen und Deine schicke Sommerfrisur. Sieht echt super aus!
      Gestern war wirklich ganz schön viel los, aber mir macht das Spass - Hauptsache ich kann immer dabei sein.
      Finde ich toll dass Ihr auch selber Goodies macht. Sag Deinem Frauchen, etwas mit Fisch oder Banane wäre gut - sowas ist der absolute Brüller - vertrau mir! Falls Du aber immer noch bei der Rinderlungen-Goodie-Produktion mitmachen möchtest - mein Angebot steht! Ich würde echt gerne mit Dir teilen, sag einfach Bescheid.
      Also dann - ich bin dann mal wieder unterwegs. Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen noch einen super schönen Tag und ganz viel Spass.
      alles Liebe und ein freundliches Wuff-Wuff
      Enya

      Löschen
    2. Hallo Enya,

      dankeschön, ich bin ein Hübscher - das sagt Frauchen auch immer ;) Ich bin auch immer dabei, mein Körbchen steht hier unter Frauchens Schreibtisch, so dass ich immer aufpassen kann, dass sie mein Futter verdient. Anders geht das doch gar nicht...

      Danke für den Tipp mit der Banane. Hat Frauchen vorhin eingekauft. Sie hat mir aber erst mal Kokosbällchen gemacht, in der Hoffnung, dass die Zecken weg bleiben, die sind auch lecker!!! Hey, na klar will ich dabei sein. Ich muss Frauchen mal vorschlagen, dass wir in eure Richtung in Urlaub fahren müssen. Für dieses Jahr haben wir nur schon gebucht und sooo viel urlauben können wir nicht, sagt sie. :(

      So, nune weiter futtern und dir auch noch ein paar tolle Erlebnisse.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen